Menu

Herzlich Willkommen auf meiner neuen Website,

ich lade sie gern ein, im Urlaub meine Gäste zu sein und hier im Herzen der Oberlausitz interessante und erholsame Urlaubstage zu verbringen.

Niedercunnersdorf liegt in der Nähe von Löbau, zwischen dem Löbauer Berg und dem Berg Kottmar.

Für Wanderfreunde ist die schöne Umgebung mit vielen Wanderwegen eine reizvolle Route. Durch unseren Nachbarort Obercunnersorf zieht sich die Umgebindehausstrasse, an der viele liebevoll restaurierte Umgebindehäuser stehen. Auch das Zittauer Gebirge ist nahe gelegen und lädt zum Entdecken ein.

Viele weitere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung bieten zum Beispiel das Freizeit- und Erlebnisbad Obercunnersdorf, der Trixi-Park Großschönau mit Kletterwald, viele Museen, die Sommerrodelbahn Spitzberg und und und ..

Der Messe- und Veranstaltungspark Löbau ist das größte Veranstaltungshaus der Region. Dort erwarten sie vielseitige Veranstaltungen, Konzerte und Ausstellungen. Nicht weit im 1000jährigen Bautzen gibt es auch für historisch Interessierte viel zu sehen. In der Altstadt laden Geschäfte, Einkaufszentren und Gaststätten zum Einkaufen und Verweilen ein.

Die Ferienwohnung bietet Platz für 4 Personen. Die Nutzung eines weiteren Schlafzimmers für 2 Personen ist möglich. Neben unserem bewirtschafteten Bauernhof haben wir in der Nachbarschaft einen Pferdehof.

Für ihr Fahrzeug steht ein Stellplatz im Grundstück zur Verfügung. Zur Wohnungsausstattung bekommen sie hier weitere Informationen. Gern beantworte ich auch weitere Fragen. Rufen sie mich einfach an oder senden sie mir eine Mail.

Ich würde mich sehr über ihren Besuch freuen,

Ihre Christa Model